Hausverwaltung Groterhorst

Unternehmensprofil

Die Groterhorst Hausverwaltung und Immobilienvermarktung ist in Geldern ansässig. Der Sitz unseres Büros an meinem Wohnort garantiert ständige Erreichbarkeit.

Geführt wird das Unternehmen von mir, Birgit Groterhorst.  Ich bin gelernte Industriekauffrau, allerdings habe ich schon von Kindesbeinen an, auch durch den Immobilienbesitz meines Vaters, und später durch eigenen Immobilienerwerb Erfahrung mit dem Thema Hausverwaltung und Immobilienvermarktung gesammelt. Ursprünglich eine Nebentätigkeit zusätzlich zu meiner kaufmännischen Tätigkeit in diversen Unternehmen der Region, habe ich mein Unternehmen nach der Geburt meiner Tochter in den 90ern kontinuierlich ausgebaut und mehr und mehr zum Hauptberuf gemacht. Neben meinem frühen Kontakt mit der Betreuung von Immobilien habe ich mich außerdem durch Seminarteilnahmen stetig auf diesem Gebiet weitergebildet.

Ehrenamtlich bin ich seit 1990 Mitglied des Haus und Grund Verein an der Niers, in dem ich seit 2004 das Amt der 2. Vorsitzenden innehabe. Zudem bin ich vom Rat der Stadt Geldern zur Hilfsschöffin gewählt worden und engagiere mich im hiesigen St. Martins Komitee.

„Probleme sind Herausforderungen, die mich prüfen und stärken.“

Dies ist mein Leitsatz, den wir bei unserer Arbeit stets beherzigen. Wir gehen offen und lösungsorientiert an Probleme heran. Dabei vertrauen wir nicht nur auf unsere eigene Erfahrung und Knowhow, sondern suchen immer auch den Kontakt und Austausch mit unseren Kunden. Unsere Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch eine klare und transparente Organisation der Abläufe in meinem Haus unter Einsatz moderner und effizienter Informationstechniken und straffer Kontrollsysteme.